FAQ - Fragen und Antworten

Fragen und Antworten im Überblick

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Auswahl, Bestellung, Versand und Bezahlung in unserem Online-Shop. 

Was bedeuten die Artikelkennzeichnung (Aussteller), (B-Ware) oder (Kundenankauf)?

Einige Artikel enthalten die folgenden Kennzeichungen:

(Aussteller)

Bei mit (Aussteller) gekennzeichneten Artikeln handelt es sich um Artikel, die bereits für eine Vorführung im Ladengeschäft ausgepackt wurden. In der Regel sind diese Geräte in sehr gutem Zustand, komplett und originalverpackt, sowie mit voller Herstellergarantie. Ein davon abweichender Artikelzustand wird gesondert beschrieben.

(B-Ware)

Bei mit (B-Ware) gekennzeichneten Artikeln handelt es sich um neuwertige, geprüfte Artikel, die voll funktionsfähig sind, jedoch unter Umständen z. b. kleine Beschädigungen am Artikeläußeren oder der Verpackung aufweisen können (z. B. Versandrückläufer). Der genaue Artikelzustand wird dabei gesondert beschrieben.

(Kundenankauf)

Bei mit (Kundenankauf) gekennzeichneten Artikeln handelt es sich um gebrauchte Artikel (z. B. aus Inzahlungnahmen). Diese Artikel sind durch uns geprüft, voll funktionsfähig und verfügen über 12 Monate Gewährleistungsanspruch. Der genaue Artikelzustand ist gesondert beschrieben.

Wie kann ich für meine Bestellung den Liefer- und Aufbauservice beauftragen?

Für bestimmte Postleitzahlgebiete (aktuell Großraum Dresden) können Sie den passenden Liefer- und Aufbauservice im Bestellschritt "Zahlung und Versand" unter "Versandart wählen" auswählen. Sollte an dieser Stelle Ihnen keine entsprechende Option angezeigt werden, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme.

Warum sind einige Produkte ausschließlich "im Ladengeschäft erhältlich"?

Für erklärungsbedürftige Produkte möchten wir Ihnen gern die Möglichkeit zur individuellen Abstimmung geben. Die so gekennzeichneten Artikel können Sie bei uns im Ladengeschäft probieren und kaufen. Für einen persönlichen Beratungstermin können Sie uns gern online oder unter 0351-4951342 kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Werden die Preise für Lautsprecher als Paarpreis angegeben?

Bitte beachten Sie die Beschreibung am jeweiligen Artikel. In der Regel werden Lautsprecher in Stück angegeben – für ein Lautsprecher-Paar benötigen Sie also die Menge "2".

Kann ich meine Bestellung im Ladengeschäft abholen?

Ja – bitte wählen Sie dazu die entsprechende Option unter Versandarten im Bestellprozess/Warenkorb. Wir kontaktieren Sie, sobald Ihre Bestellung zur Abholung bei uns bereit steht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weiter einkaufen
Event-Reservierung
Weiter einkaufen
Kontaktformular
Weiter einkaufen
Vorführ- und Beratungstermin
Weiter einkaufen
Beratungsgespräch